Es waren einmal drei Fremde, die waren einander derart fremd, dass sie sich nicht einmal kannten. Null, niente, nada! So fremd waren sie sich. Und dann, eines Tages, begegneten sie sich. Einfach so. Da war es um das Fremdsein geschehen, denn das war ja nun ein für allemal vorbei: Man kann sich nicht fremd sein, wenn man sich einmal begegnet ist. Und dazu noch auf der selben Bank unter dem selben Baum gesessen hat.  Die Sterne standen also gut für ein Wunder.

 

 Eine Heimatproduktion von und mit Iris Held,

Eva Engelbach-Brüggemann und Thomas Gisiger

Musik: Eva Engelbach-Brüggemann 

Eintritt pro Pers. € 89,00 *

inkl. 3-Gänge-Menü und Getränken

 

Einlass ab 18.30 Uhr

Beginn um 19.15 Uhr

Ende der Veranstaltung 23.30 Uhr

 

Sie werden am Veranstaltungsabend an die

für Sie reservierten Plätze geführt!

* Bei Kauf über reservix oder eine der Vorverkaufs-

   stellen fallen zusätzliche Gebühren an.

... UND NACH DEM THEATER

    WIRD GEGESSEN, WAS AUF

    DEN TISCH KOMMT!

Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier

Die 2te Heirat

  •  

    THEATERSALON

    Phoenixhof

    Schützenstraße 21

    22761 Hamburg

     

     

     

     

     

     

     

    © Copyright Die 2te Heimat

    NEWSLETTER

    FOLGEN SIE UNS

    Über diesen Link können Sie unseren Newsletter abonnieren:

    ZUR NEWSLETTER-ANMELDUNG

    SIE ERREICHEN UNS

    040 - 30 60 65 41

    UNSERE BÜROZEITEN

    Di und Do: 11 – 14 Uhr

    Mi und Fr: 10 – 14 Uhr

     

    In dieser Zeit sind wir, von Ausnahmen abgesehen, stets zu erreichen – meistens auch darüber hinaus!

AGB